Elternverein

Der Elternverein stellt sich vor...

Was macht der Elternverein?

Wir bemühen uns um eine intensive Zusammenarbeit mit der Schule und möchten als Elternverein mithelfen,
positive Rahmenbedingungen für den Lernerfolg unserer Kinder zu schaffen.
Unser Anliegen ist es, als Vermittler im Dreieck Kinder-Eltern-Schule zu wirken und sowohl bei Unsicherheiten und Problemen,
als auch bei Wünschen und Anregungen Anlaufstelle zu sein und Unterstützung zu bieten.

Wir möchten uns bei all jenen Eltern bedanken
,

die uns immer wieder mit kulinarischen Spenden bei diversen Veranstaltungen unterstützen.
Wir freuen uns aber auch über jede andere Unterstützung bei der Elternvereinsarbeit,
vom Einbringen von Ideen bis zur aktiven Mitarbeit.
 

Wir unterstützt der Elternverein?
Zuschuss von € 50,- pro Klasse
Ankauf von Lernmaterialien
Übernahme der Kosten einer Theateraufführung
Finanzierung besonderer Schulprojekte
Faschingskrapfen am Faschingsdienstag
Zuschuss zu Schulveranstaltungen (Projekttage, ...)